62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Freitag, 14. Januar 2011

es folgte ein schlechter Tag

Vom essen ging es eigentlich , also wiedermal 5 löffel schokopudding am morgen, zuhause am mittag folgte etwas putenbrust mit 1 mini kartoffel.. ach ne was ich vergessen habe: 1 stück kuchen
und bestimmt 1 liter eistee, jede menge kcal.  Ab montag aber werde ich die abc-diät anfangen, noch jemand interesse ? Ich bin auch am überlegen ob ich mal ein bild von meiner figur reinstelle, damit ihr das besser versteht, aber ich bin hin und her gerissen. Morgen werde ich auch nochmal auf party gehen, einmal den schulstress vergessen.  Ach und was ich noch erzählen wollte, ab montag dann richtig sport wieder, ich hab heute schulsport ausfallen lassen, hatte total unterleib schmerzen und mitlerweile hab ich schon meine vierte schmerztablette und bin richtig richtig müde, wobei ich von 3- 5 geschlafen habe.
Hier, meine dumme angeheiratete cousine, sie hat so dünne beine -.- ich hasse sie! Nennt man das vieh dann überhaupt cousine ? :D jedenfalls ist sie scheiße, aber ich will ihre beine!

1 Kommentar:

  1. Ich wollte Montag auch die ABC-Diät anfangen (http://justbethin.blogspot.com/), also wenn ud Lust hast, können wir das ja zusammen machen.

    ;*

    AntwortenLöschen