62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Sonntag, 2. Januar 2011

frohes neues jahr

Frohes neues Jahr und das wir es alle dieses jahr schaffen :)
Gestern hab ich mich nicht gewogen, habe nachmittags auch nur nochmal raclett gegessen bei freunden und heute morgen wieder eklige 56,4. War ja auch klar, silvester ging es nachts echt noch ans fressen.
Heute dagegen nur ein teller suppe höchstens 70kcal, keine ahnung. Ich wollte eigentlcih noch etwas essen, aber nun nicht mehr , es ist nach 18 uhr. Mal sehen wie es morgen so läuft. Hab nun leicht kopfschmerzen und mein magen knurrt :)

6 Kommentare:

  1. Bist du das auf dem Bild ?
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. bin stolz auf dich :)
    auf dem gewicht häng ich auch fest^^
    viel glück :*

    AntwortenLöschen
  3. bsitd u das auf dem bild ? wenn ja , wunderschöööön ! ;o

    AntwortenLöschen
  4. das bin ich natürlich nicht, wäre zu schön ;)
    ich hab gerade soooo hunger! :(

    AntwortenLöschen
  5. du schaffst es! halte durch!

    AntwortenLöschen
  6. Wie hattest du denn nun deine Haare? :)

    AntwortenLöschen