62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Dienstag, 4. Januar 2011

gleich geblieben - fresstag

heute morgen wars wieder 55,5 und als ich schon aufgewacht bin hab ich gemerkt, das wird kein guter tag. Ihr kennt das bestimmt. Meine mutter war einkaufen und hat sehr viel süßes gekauft.
Insgesammt dann: 3 brötchen! 1riegel schokolade, ein teller tortellini und noch ein paar von so schokoblättern. Mich würds nicht wundern wenn ich morgen alles wieder drauf habe, wenn nicht noch mehr. Ich muss "nein" sagen könne, wie die letzten zwei tage, vielleicht sollte ich mich auch nicht jeden tag wiegen, das hat mich einfach total depromiert heute.

2 Kommentare:

  1. bei mit läufts auch nicht so dufte in letzter Zeit. Man muss einfach stark bleiben; sich nochmal klarmachen, wofür man kämpft. Für sich, für einen schönen Körper. Kämpf weiter Liebes. Du kannst es.
    -rose

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen blogaward :) die anleitung befindet sich auf meinem blog :-*

    AntwortenLöschen