62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Sonntag, 30. Januar 2011

umentschieden

HalliHallo,
so ich habe die letzten Tage wieder nicht drauf geachtet was ich esse, wie viel ich esse. So hat das bootcamp irgendwie keinen sinn. Ich mache es auch erst wieder wenn ich richtig gut drin bin. Momentan ist es ja leider nicht so der Fall. In nächsterzeit mache ich mir auch keinen plan mehr, das kriege ich dann eh nicht hin. Ich werde alles einfach reduzieren und sport machen, bis ich wieder unter 55kg bin. Nun bin ich ja irgendwo bei wahninnigen 58, muss man sich mal vorstellen - fast wieder mein Höchstgewicht.
Ich werde mich morgen mal wiegen, es posten und auch regelmäßiger wieder bloggen. Dazu noch ein Danke an die Blogawards, das hat mich gerade wieder total gefreut, dass euch mein blog so gefällt! :) ♥
Maddi .

3 Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Blog Award verliehen :)

    justgonemaybeforever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich ebenfalls, weil ich deinen blog wirklich gut finde und ich mich freue wenn ich ihn lese ! :)

    http://jolie-jolieswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen dank dafür, das freut mich so ! :)

    AntwortenLöschen