62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Sonntag, 9. Januar 2011

versagerin in person.

Irgendwie klappts gar nicht mehr, ich esse und esse und esse. Ich habe doch gesagt ich fange im neuen jahr richtig an. Was muss denn noch passieren ? Mensch, ein neues Jahr wäre optimal gewesen, aber neein ich muss natürlich fressen. Was kann man denn auch sonst schönes machen, oh man, so schlecht! Ok, heute hab ich bisher erst ein brot gegessen, aber das ist mir schon zu viel, weil ich weiß, dass ich heute eh noch mehr essen werde. ich will aber nicht mehr. Ich brauche wieder vorgaben, ich brauche regeln, ich brauche motivation! Möchte jemand mit mir ab morgen irgendwas neues anfangen ? Halbfasten, anabootcamp, irgendwie sowas ? Bitte!

7 Kommentare:

  1. Ich will auch regeln, ich verstehe wie's dir geht.
    Was hältst du davon wenn wir ab Morgen zusammen Anas Bootcamp machen ? :p Oder irgend sowas ?
    Melde dich einfach. (: ;*

    AntwortenLöschen
  2. liebes, ich hab' das gleiche problem.
    ich & ein paar andere fangen morgen abc-diät an.
    mach doch mit. wär toll (: :3

    AntwortenLöschen
  3. okay, wunderbar. Jaa, ich mache dann auch mit :) Danke ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach auch ab morgen das Bootcamp! :) Wir schaffen das !!! :***

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dann ab morgen ? :) Klingt gut.
    Ich hoffe auch das wir das schaffen ich bin im Moment soooo disziplinlos ! ;/ Stay Strong ! :*

    AntwortenLöschen
  6. das wird schon wieder, viel glück euch allen! :) ;*

    AntwortenLöschen
  7. Mein Tag verlief heute auch total scheisse. Kopf hoch, Liebes! *knuddel*

    AntwortenLöschen