62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Montag, 10. Januar 2011

Tag 1

Heute lief es ganz okay, morgens nichts, nur ein kaffee. Nach der Schule war schon eine freundin zuhause bei mir, also sie war schon den ganzen tag über da und hat essen gemacht. Dinkel mit Karottenstücke drin, keine ahnung wie viel das war, aber ich musste noch eine nussecke essen, bestimmt über 500kcal, es tut mir leid, ich war dann wechselduschen und eine runde spazieren wo ich ordentlich hingeflogen bin. Ich starte morgen einfach mit dem 2. Tag, tut mir leid, ihr süßen :-*

2 Kommentare:

  1. hey. (:
    wegen deinem ersten tag. ist ja auch kein drama. viel glück morgen (:

    AntwortenLöschen
  2. :)
    es war doch trotzdem nicht so viel das ist doch auch wenigstens etwas...
    Du schaffst das ;)
    Noch viel glück bei den weiteren Tagen ;)

    AntwortenLöschen