62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Mittwoch, 19. Januar 2011

Tag dreei

Heute morgen hab ich ordentlich zugeschlagen fand ich 1 1/2 scheiben brot mit gurken drauf.
Dann hatte ich ja acht stunden und kam um halb 5 nach hause, bis dahin war nichts mehr da. Aufeinmal überkam mich total die hungerattacke, ich habe alles durchsucht: schokooolade, pudding , irgendwas wollte ich. Glücklicherweise hab ich nichts gefunden. Doch dann ein trockenes aufbackbrötchen von meiner mama morgens noch, das hab ich dann gegessen 124kcal!
Dann um 18 uhr nochmal eine scheibe brot getoastet mit gurke drauf.. ich hab momentan total die brot und gurken phase... muss das mal umstellen. Ich weiß nicht, ich glaub es liegt bei 350 oder ? keine ahnung wie viel brot hat. gurke hat ja fast nichts. mh :(
Habe den tag über auch viel sowi gelernt, aber irgendwie kann ich es nicht so wirklich. Ich hoffe ich krieg die arbeit morgen einigermaßen hin, wenigstens so das es eine 3 wird.
Wie lief es bei euch ? ♥
Sportfreunde Stiller - Tu nur das was dein Herz dir sagt

1 Kommentar:

  1. ganz gut soweit ;) ich drück dir die daumen für die arbeit morgen :p

    AntwortenLöschen