62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Montag, 17. Januar 2011

gut, gut, gut

Also heute morgen gabs erstmal ein brot mit ganz wenig käse so 100kcal rechne ich dafür. Mittags dann ein normales brötchen mit gurke drauf 250 kcal. und dann noch ein halbes trockenes brötchen.. 100.
Dazu zweimal kaffee mit etwas milch, ich denke die 500 sind schön ausgefüllt.
Dazu war ich eben 20 minuten joggen, ich konnte nicht länger , weil mein knöchel so weh tat, aber immerhin - besser als gar nichts. So, nun muss ich nochmal etwas lernen und gehe dann duschen, oder andersrum. mal sehen :D Ich hoffe bei euch lief es auch so gut, ich bin guter dinge, was das alles angeht :)!
MOTIVATIOOON ♥




5 Kommentare:

  1. ich wuensche dir glück! ♥ magst' du meine seite auch besuchen? gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. viel glück :) ich mach auch ABC, aber ich wollte das jetzt nicht die ganzen 50 Tage machen, erstmal einfach ausprobieren wie ich das aushalte.. ich hab jetzt ungefähr 436 Kalorien voll... Mal sehen was ich heute noch esse :D

    AntwortenLöschen
  3. ein normales brötchen hat 144 kalorien :x schau doch mal bei fddb.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja, aber später lief es nicht mehr so gut. Aber ich denke mal, dass meiste "überflüssige" was ich heute Mittag noch so gegessen habe habe ich dann verbrannt. Hoffentlich. Morgen wird es (hoffentlich) besser.
    Danke, dir auch viel Glück, du schaffst das! :)

    <3. bei dir lief es ja richtig gut :)

    AntwortenLöschen