62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Donnerstag, 27. Januar 2011

abc weitermachen - aufhören ?

Ich hab schon so viele Tage verhauen, ich weiß es echt nicht. Einerseits würd ich gerne versuchen weiterzumachen, weil am letzten tag ja rosenmontag ist und ich langsam echt mal reinhauen muss, sonst endet dieses Jahr später auch so wie es angefangen hat: fett!
Heute wars wieder echt suuuuper, eine halbe pizza zum mittag 488kcal, wuhu. Hätt ich sie mir gleich an die hüfte kleben können, kommt aufs selbe raus. Ekelhaft wie das fett oben drauf schwimmte, aber ich mache ja nichts dagegen, nee komm gleich ordentlich reinhauen.
Morgen habe ich aber zum glück sport und später gehe ich feiern. Ich werde nur sekt trinken und ordentlich abtanzen, vielleicht bekomme ich den abend wieder mehr motivation wenn ich ein top anziehen will und sehe wie fett ich bin oder bei der strumpfhose. Am besten ich gehe mal shoppen, danach fühl ich mich immer besonders schlecht in den umkleiden, öhh wie ich es hasse. Da wird der Speck erst richtig betont, lecker dickes Vieh!

4 Kommentare:

  1. mach weiter, ich hab nochmal neu angefangen und es bringt nichts... deswegen hol dir deine disziplin zurück! (:

    AntwortenLöschen
  2. Mach weiter!
    Ein Tipp von mir:
    Schau dir Fotos an, auf denen du dich RICHTIG
    fett empfindest, das ist Motivation pur!

    AntwortenLöschen
  3. duuuu hast einen blogaward von mir bekommen (:

    AntwortenLöschen
  4. blogawaaaaaaaaaaaaard!
    :*******

    AntwortenLöschen