62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Sonntag, 16. Januar 2011

was eine nacht.

Oha, es war eine alkoholreiche nacht. Meine freundin schlief auf einem tisch ein, da wo wir waren.. danach waren alle verschwunden, ich lief bestimmt 5 mal im kreis und habe alle gesucht, dann war mein handyakku leer und ich einfach nur verzweifelt.  Stand im eingang und habs immer wieder versucht für ein paar sekunden anzubekommen, vergebens. Die security dann: mensch, rein oder raus. aber nicht im eingang stehen.
Es war sowieso 10 vor 12 dann  bin ich schnell rein, bevor die mich noch kontrollieren.
Mein fahrer nach hause war auch verschwunden und dann hab ich meinen freund gesehen, ohh gott, ich war so froh, ich hab dann bei ihm geschlafen und meinen papa im betrunkenen zustand angerufen und der hats sogar erlaubt, wo ich 1 woche erst mit ihm zusammen bin. Boah war ich glücklich :D. Vor seiner Mama hab ich mich auch leicht blamiert, ich gehe da hoch und versuche so nüchtern wie möglich zu wirken, in seinem zimmer sag ich zu ihm "ich war gut, oder ?" und hinter ihm steht noch die mama. Zack, der gute eindruck ist weg. Mist, aber er meinte sie würde sowas locker sehen.. mh.
Nunja ab morgen dann ABC, diesmal muss ich es echt schaffen. ich bin sogar mal guter dinge, aber ich muss noch viel lernen. Macht eigentlich noch jemand mit,zum 1000.mal  ? :)

3 Kommentare:

  1. ich mach mit, zum 1000. mal! :D

    AntwortenLöschen
  2. ich mach auch noch mit :)ich versuch es zumindest mal :D

    meine seite bei svz:
    http://www.schuelervz.net/Profile/4u5kjuLCTDZYWVrA9kCScQzo5R_gRWOo2wythAYYLVE/tid/102

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach auch mit c:

    mein svz :

    http://www.schuelervz.net/Profile/6EHPIvyZRbgZOJ2AmF7QWMBej8zYxfBVqA8-tsvTjlU/tid/102

    wir halten das schon durch! c:

    AntwortenLöschen