62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Sonntag, 23. Januar 2011

scheiße!

Bei mir läuft alles einfach scheiße, also allgemein. Das Probearbeiten, war ganz gut, ich denke ich kriege das Jahrespraktikum da, wenigstens eine positive sache.
Hm, ja was soll ich sagen, tut mir leid, dass ich nicht mehr viel poste, ich denke ich lösche das hier auch. Es bringt mir nicht mehr viel. Ach keine ahnung, bin gerade unentschlossen.
Mit M. läufts sowieso scheiße. Gerade am anfang sollte alles schön und perfekt sein, man sollte sich oft sehen und von den 2 1/2 wochen wo wir nun zusammen sind haben wir bestimmt 1 woche gar keinen kontakt, suuper echt. Gestern gefressen wie noch nie und nun muss ich lernen, ich hab kein bock , kanns sowieso nicht und verhaue es eh. Ahh ich will nichts mehr hier, nichts...
http://www.youtube.com/watch?v=CoxdyMsjAiE

1 Kommentar:

  1. lösch den blog nicht! ; das bekommst du schon alles wieder hin. das ist ein tief. gehört dazu. man bekommt nichts geschenkt.
    x3

    AntwortenLöschen