62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Donnerstag, 13. Januar 2011

wundervoller Tag

Es fing morgens mit einem brötchen an, die erste stunde hatte ich frei, so saßen wir in der klasse und ich hab etwas vokabeln gelernt, schreiben morgen einen test. Dann ist später Bestenförderung ausgefallen und ich war schon vor 2 uhr zuhause :) Es gab nochmal ein brötchen mit 5 löffeln schokopudding.
Dann hat mein freund mich abgeholt und wir sind in die stadt gefahren, wir sind total nass gewesen, weil wir beide kein regenschirm mithatten, wir haben ein eis gegessen, wovon ich die hälfte nicht gegessen habe und dann war mir irgendwie schwindelig. Wir sind zum chinesen, haben uns das buffet angeschaut und sind wieder gegangen :D. Dann noch ein wenig durch die stadt geschlendert und nach schönen 3 stunden hat er mich nach hause gefahren, es war schön. essenstechnisch wiedermal keine glanzleistung aber ich kanns nicht anders, ich lasse mich diese woche noch gehen und ab montag dann wieder voll durchstarten, aber ich weiß noch nicht, hab da auch zwei arbeiten noch vor mir, ich kann mich dann immer schlecht konzentrieren, vllt. nehme ich dann zur arbeit immer obst mit, ja das isses :)

4 Kommentare:

  1. Hey
    Du willst ab Montag neu durchstarten ?!
    Hättest du Lust noch mal die ABC-Diät zu versuchen, mit mir zusammen?

    ;*

    AntwortenLöschen
  2. Salut,
    ich wollte dir mal einen kleinen Tipp geben.
    Ich habe mir letztens selbst meine Diät zusammengestellt, das motiviert mich mehr und ich kann auch Grenzen erweitern und das alles.
    Stell dir doch auch deine eigene Diät zusammen, ich könnte dir auch dabei helfen wenn du willst (:
    Machst du eigentlich Refeed?

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass du nicht mehr mitmachst. aber viel glück ab nächsten monat (:

    AntwortenLöschen
  4. mit der eigenen diät schaffe ich irgendwie nicht, hab ich schonmal probiert. :(
    Jaa ich finds auch kacke, dass ich es mal wieder nicht geschafft habe. tut mir leid :* euch noch viel glück! :)

    AntwortenLöschen