62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Dienstag, 11. Januar 2011

Tag 2

Hallo meine Lieben,
heute war es wieder nur ganz okay, ich hab momentan die kcal-angaben nicht mehr so im überblick.
Der Tag startete mit 5 kleinen sauren gurken- 10kcal. und einer ecke vom pumpernickel, keeeine ahnung wie viel, aber es war ja nicht viel, ich wollte in dem moment nur anderen geschmack haben, kennt ihr das ? ;D
Ja mittags dann stand ich vorm kühlschrank und wusste nicht was ich nehmen sollte, dann beschloss ich: nichts.
Aber in dem moment kam mein bruder wieder und machte sofort pommes, ich nahm mir ein paar, nicht viel.
Abends dann nochmal 5 kleine saure gurken und bis gerade hab ich wie wild mein zimmer, den flur und das bad geputzt, weil morgen ganz vielleicht M. auch noch kommt. Aber weil ich sowieso 8 stunden habe und erst um halb 5 zuhause bin ist er dann auch direkt da, da hätte ich keine zeit gehabt.
Morgen werde ich es also auf jeden fall schaffen :)!
Ich wurde übrigens gelöscht, bitte neu aufnehmen:
http://www.schuelervz.net/Profile/QgPlTp3wbVbH_z0WSAMP2gL_xyH1HD_EVTzIGh50Olc/tid/102

1 Kommentar:

  1. ich würde das ana bootcamp auch gerne mit dir machen oder es zumindest auch auf meinen blog schreiben. wäre es ein problem?
    dir viel glück und liebste grüße♥

    AntwortenLöschen