62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Mittwoch, 12. Januar 2011

was kann ich eigentlich ?

nichts! ich kann nichtmals einen tag kcalreduziert essen, ich stopfe und stopfe alles in mich hinein und werde nicht satt.
Eine scheibe pumpernickel, ein teller nudeln, zwei vollkornbrötchen und noch 5 löffel schokopudding , na wer hats voll drauf ? ich! -.-
Man, ich hab doch nun echt jeden tag versaut, trau mich nichtmals mehr auf die waage, mein bauch ist so fett, als wär ich schwanger, meine oberschenkel reiben aneinander und feiern eine party.  abc ist wohl nicht mehr das richtige für mich, oder ich muss es nun einfach mal hart durchziehen. Aber mit wem ? ich brauche dann richtig jemanden mit dem ich schreibe, täglich.. aber naja. Mit A. hab ich es mal 2 1/2 wochen geschafft und nun nichtmals die ersten drei tage, schlecht!

2 Kommentare:

  1. soviel essen war das auch wieder nicht ;) du schaffst das schon :*

    AntwortenLöschen
  2. versuche doch für den Anfang erst einmal nur Obst und Gemüse zu essen. Immer wenn du Hunger hast, einfach Möhren, oder irgendwas Essen. Hat nicht viel Kcal und du den Magen voll. Ana ist heftig und ungesund! Und viel hast du ja nicht gegessen. Ich kenne das Problem. Stehe nach 3 Monaten immer noch am Anfang :( GLG

    AntwortenLöschen